Elektro Trikke Touren
Rasante Elektro Trikke Touren als erster Anbieter deutschlandweit

Elektro Trikke Touren

Segway-Touren waren Gestern! Heute fahren wir mit den Elektro Trikkes!

 

Eines vorweg: Wir sind die ersten und einzigen Elektro Trikke Touren Anbieter in Deutschland, die eine Genehmigung erhalten haben. Nach monatelangem Tauziehen mit den Behörden haben wir das „Go“ erhalten. Für euch sind unsere Touren, im Gegensatz zu den Segway Touren, absolut exklusiv. Kein anderer Anbieter kann euch eine solche einprägsame Erfahrung anbieten.

Jeder kennt das Gefühl. Man will sich eine Stadt anschauen, Sehenswürdigkeiten abklappern und so viele Informationen wie möglich einsaugen. Darüber hinaus freut sich die Familie daheim über schöne Urlaubsbilder, also müssen auch noch die gemacht werden.
Neben den typischen Sightseeing-Touren mit dem Bus, Segways oder zu Fuß, gibt es nun auch uns :)
Mit unseren Elektro Trikkes wollen wir euch eine sichere und gleichzeitig hochspannende Art der Fortbewegung anbieten, die es in sich hat. Wir verbinden Sportlichkeit, Spaß und Spannung mit Sehenswürdigkeiten und wissenswerte Informationen rund um die Stadt eurer Wahl.
Der große Vorteil an unseren Elektro Trikkes ist der, dass sie sicher sind und zugleich viel Spaß bringen. Ihr braucht keine Angst haben, dass ihr, wie es bei den Segways in der Vergangenheit schon vorgekommen ist, zu viel Gas gebt und nicht mehr bremsen könnt. Wir bieten euch höchste Sicherheitsstandard gepaart mit erstklassigem Service zu einem fairen Preis.

Was können unsere Elektro Trikkes im Gegensatz zu Segway-Touren?

 

Unsere Elektro Trikkes sind innovativ und klassisch zugleich. Das heißt, mit Akku und Elektro Motor ausgestattet seid ihr vollkommen emissionsfrei unterwegs. Möchtet ihr bremsen, müsst ihr euch nicht wie bei den Segways nach hinten lehnen, Nein, ihr müsst wie beim Fahrrad die Bremse ziehen. Das bietet euch maximale Sicherheit, so dass ihr bei Gefahrensituationen schneller und besser reagieren könnt.
Bei den bisherigen Touren hat sich bei uns ein Satz eingeprägt, den uns unsere Gäste immer wieder gesagt haben:

„Wir hatten schon Segway-Touren, aber diese Art der Fortbewegung ist viel sicherer und sportlicher“

Mit einer Akkuladung kommen wir bei entsprechend günstigen Windverhältnissen bis zu 45 km, d.h. sollten wir uns bei einer Tour mal verfahren, bleibt uns noch genügend Puffer :)

Wie ist der Ablauf einer Elektro Trikke Tour?

 

Unser Ziel ist es, jeden Gast einen unvergesslichen Tag zu schenken.
Bei unseren Elektro Trikke Touren wollen wir mit euch ein paar schöne Stunden verleben! Wir legen großen Wert auf Persönlichkeit und Offenheit! Anbieter von Segway Touren bieten häufig Headset-Erklärungen an. Bei uns werdet ihr noch persönlich betreut!
Wir treffen uns alle gemeinsam an einem vorher festgelegten Startpunkt. Dort werdet ihr von unserem Guide eingewiesen. Nach einer Testfahrt kann die Tour dann auch schon starten. Vorbei an Sehenswürdigkeiten, skurrilen Fotomotiven und historischen Points of Interest bewegen wir uns mit den Elektro Trikkes durch die wunderschöne Landschaft. Zwischendurch werden wir immer wieder kleinere Pausen einlegen, um euch Sehenswürdigkeiten nähere zu erklären. Fragen sind erlaubt und werden von uns auch eingefordert. Sollte eine Tour mal 10 Minuten länger gehen, müssen Sie keine Überziehungskosten zahlen.
Bei uns wird Offenheit und Herzlichkeit großgeschrieben.
Am Ende der Tour könnt ihr euch dann selbst ein Bild darüber machen, ob eine Segway Tour besser ist als eine Elektro Trikke Tour.

„Diese Tour mit den Elektro Trikkes und der herzlichen Begleitung durch den Guide der Happy Teamdays Eventagentur & Teambuilding werden wir nie vergessen“

Vorteile einer Elektro Trikke Tour im Vergleich zu einer Segway Tour:

  •  Maximale Sicherheit
  •  Persönliche und liebevolle Tourengestaltung im Gegensatz zu manchen Segway
  •  gelungene Alternative zu den Segway – Touren für jung und alt
  •  kann sowohl sportlich und energiegeladen als auch ruhig und sanft gefahren werden
  •  fairer Preis für erstklassigen Service
  •  und vieles mehr

Wir freuen uns auf euch.