Bei diesem Teambuilding geht es heiß her.
Bauen Sie mithilfe der vorgegebenen Materialien Ihr eigenes Katapult. Nehmen Sie keine Rücksicht auf Ihre Gegner, Kollateralschäden sind hier erwünscht.
Bei der Konstruktion der Katapulte lassen wir Ihnen freie Hand. Sie müssen nur durchschlagskräftig und stabil sein, denn im späteren Verlauf kommt es zum Katapult-Wettbewerb.
Sie treten gegen die anderen Teams an und müssen Aufgaben erledigen. Eine Aufgabe könnte z.B. sein, dass Sie eine aufgestellte Dosen-Pyramide aus 20 m Entfernung treffen müssen. Ein andere Aufgabe besteht darin, das Wurfgeschoss in eine vorgegebene Fläche zu schießen.
Dieses Event bringt neuen Schwung in Ihr Team und die Anfeuerungsrufe werden Ihr Team noch mehr stärken und zusammenschweißen.
Geeignet für:
– Firmen
– Familien
– Privatpersonen
– Touristengruppen
– Schulklassen
Leistungsinhalte:
– Betreuung durch erfahrene Guides
– komplette Ausrüstung
– Roadbooks
– bei Bedarf Regenponchos
– inkl. aller benötigten Materialien
– inkl. Kreativmateterial (z.B. Fahne für das eigene Team zum selbstständigen Gestalten)
– Veranstaltungstechnik wie Eventzelte, Tische, etc.
– einfache Fotodokumentation ohne Bearbeitung
– Showdown nach dem Katapultbau -> Weitschießen, Dosenpyramide-Zielschießen, Katapult Shuffle-Board
– Knabbereien wie Salzstangen, etc.
– Chill-Lounge mit Sitzmöglichkeiten
– Namensschilder im corporate Design
– 1 Flasche Piccolo-Sekt/Team
– Alkoholfreie Getränke
– Siegerehrung mit Urkunden im corporate Design
Zu jedem Teambuilding-Paket organisieren wir Ihnen auf Wunsch und ohne weitere Kosten Tagungsräume, Hotels, Restaurants o.Ä.. Dieser exklusive Service ist nur Ihnen vorbehalten.
Ablauf:
– Begrüßung und Vorstellung des Teams von Happy Teamdays
– Teilnehmer werden über das Event instruiert
– Zuordnung der Teilnehmer in Teams
– Beginn der Veranstaltung
– nach dem Bau kommt es zum Wettbewerb
– Siegerehrung
Ablauf kann individuell verändert und auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden! Viele Ideen warten auf Sie.
Weitere Elemente können jederzeit dazugebucht werden:
– z.B. professionelle Fotodokumentation oder Videoreportage
– Team T-Shirts
– feierliche Siegerehrung mit Podest, Pokal und Sektdusche
– „hauseigener Marktplatz“ mit allen nötigen Materialien
– BBQ
– u.v.m.
zzgl. 19% MwSt.
Mindestbudget: 750€ netto
Personen: 10-150
Zielgruppe: für Betriebe und Familien
Dauer: 2-4 Stunden
Outdoor/Indoor
Zeitraum: Jan – Dez
Standort: deutschlandweit