Bei diesem einzigartigen Teamevent werde alle Faktoren der modernen Teamentwicklung in Anspruch genommen!
Hier sind sowohl kreative Köpfe als auch handwerklich geschickte Kollegen und Kolleginnen gefragt :)
Bauen Sie Ihre ganz persönliche Sänfte – Sein Sie kreativ und toben Sie sich aus! Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nachdem Sie sich im Team ein individuelles Design einfallen lassen haben, geht es weiter mit der Bauphase -> Hier verwirklichen Sie Ihre Ideen ganz nach Ihren Wünschen.
Anschließend geht es optional mit unserem abwechslungsreichen Parcours weiter – Mind. 2 Personen schwingen sich in die Sänfte hinein, der Rest der Gruppe muss die Sänfte tragen. Hierbei ist Teamwork gefragt, ganz wie im Arbeitsleben. Nur als geschlossenes Team bewerkstelligen Sie den spannenden Parcours :)
Geeignet für:
– Firmen
– Familien
– Privatpersonen
– Touristengruppen
– Schulklassen
Leistungsinhalte:
– Betreuung durch erfahrene Guides
– komplette Ausrüstung
– Roadbooks
– bei Bedarf Regenponchos
– inkl. aller benötigten Materialien
– inkl. Kreativmateterial (z.B. Fahne für das eigene Team zum selbstständigen Gestalten)
– Veranstaltungstechnik wie Eventzelte, Tische, etc.
– einfache Fotodokumentation ohne Bearbeitung
– inkl. Parcours für den Wettkampf
– Knabbereien wie Salzstangen, etc.
– Chill-Lounge mit Sitzmöglichkeiten
– Namensschilder im corporate Design
– 1 Flasche Piccolo-Sekt/Team
– Alkoholfreie Getränke
– Siegerehrung mit Urkunden im corporate Design
Zu jedem Teambuilding-Paket organisieren wir Ihnen auf Wunsch und ohne weitere Kosten Tagungsräume, Hotels, Restaurants o.Ä.. Dieser exklusive Service ist nur Ihnen vorbehalten.
Ablauf:
– Begrüßung und Vorstellung des Teams von Happy Teamdays Eventagentur & Teambuilding
– Teilnehmer werden über das Event instruiert
– Zuordnung der Teilnehmer in Teams
– Beginn der Veranstaltung
– Siegerehrung
Ablauf kann individuell verändert und auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden! Viele Ideen warten auf Sie.
Weitere Elemente können jederzeit dazugebucht werden:
– z.B. professionelle Fotodokumentation oder Videoreportage
– Team T-Shirts
– feierliche Siegerehrung mit Podest, Pokal und Sektdusche
– BBQ
– Rahmenprogramm mit weiteren kreativen Teambuilding-Übungen
– spannender Parcours mit vielfältigen Elementen
– u.v.m.
zzgl. 19% MwSt.
Mindestbudget: 850€ netto
Personen: 10-50
Zielgruppe: für Betriebe und Familien
Dauer: 2-4 Stunden
Outdoor/Indoor
Zeitraum: Jan – Dez
Standort: deutschlandweit