Floßkatapult mit durchschlagendem Erfolg

Floßkatapult für die abenteuerlustigen Vereine

Wie wäre es mit einem Floßbau-Teamevent kombiniert mit einem durchschlagskräftigen Katapult? Wir bieten euch das, was euch am meisten Spaß macht:)
In den letzten Jahren konnten wir regelmäßig beobachten wie begeistert ihr vom Floß- und Katapultbau gewesen seid, so dass wir uns dachten, dass wir nun endlich ein Kombi-Event aus beiden Veranstaltungen für euch entwickeln:)
Bei diesem Vereinsausflug geht es heiß her – Ihr müsst euch im Team nicht nur Gedanken über die Konzeption eines schwimmfähigen Floßes machen, Nein, bei diesem Event muss auch noch ein Katapult auf dem Floß fest installiert werden – Das klingt nach einer Menge Spaß und Action – Was es auch ist:)
Darüber hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch ein unterhaltsames Rahmenprogramm in Form von Spielstationen mit Wasserbomben-Tennis, Schwebekanne o.Ä. an – Ganz nach euren Wünschen gestalten wir euch einen Vereinsausflug, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.
Sobald ihr mit dem Bau des „Floßkatapults“ fertig seid, geht es weiter auf’s Wasser.
Ausgerüstet mit unterschiedlichen Wasserpistolen, die ihr im Vorfeld des Wettkampfs auch auf Wunsch bei spannenden Spielstationen erspielen könnt, geht ihr auf die Jagd nach euren Gegner :) Schießt auf die anderen Teams und erkämpft euch die meisten Punkte, um sich am Ende des Vereinsausfluges zum gekrönten Gewinner küren zu lassen.
Des Weiteren müsst ihr mit euren Katapulten, die auf euren Flößen verbaut sind, auf Ziele, die am Ufer aufgebaut sind, schießen – Auch hier gilt: Je mehr Treffer, desto besser für euch.

Geeignet für:

– Vereine
– private Veranstaltungen

Leistungsinhalte:

– Betreuung durch erfahrene Guides
– einfache Fotodokumentation ohne Bearbeitung
– kompletter Auf- und Abbau der Veranstaltung
– inkl. aller benötigter Materialien
– 1 Flasche Piccolo-Sekt/Team
– Alkoholfreie Getränke
– Siegerehrung

Zu jedem Teamevent-Paket organisieren wir euch auf Wunsch und ohne weitere Kosten Hotels, Restaurants o.Ä.. Dieser exklusive Service ist nur euch vorbehalten.

Ablauf:

– Begrüßung und Vorstellung des Teams von Happy Teamdays
– Teilnehmer werden über das Event instruiert
– Zuordnung der Teilnehmer in Teams
– Beginn der Veranstaltung
– Siegerehrung

Ablauf kann individuell verändert und auf eure Bedürfnisse angepasst werden! Viele Ideen warten auf euch.

Weitere Elemente können jederzeit dazugebucht werden:

– z.B. professionelle Fotodokumentation oder Videoreportage
– Team T-Shirts
– feierliche Siegerehrung mit Podest, Pokal und Sektdusche
– BBQ
– Rahmenprogramm mit weiteren kreativen Spielstationen
– u.v.m.

Preispakete
bis 6 Personen 549€
7-12 Personen 659€
13-20 Personen 749€
21-26 Personen 839€größere Gruppen auf Anfrage
inkl. gesetzlicher MwSt. in Höhe von 19%
Personen: 5-50
Zielgruppe: für Vereine und private Veranstaltungen
Dauer: 3 Stunden
Outdoor/Indoor
Zeitraum: Jan – Dez
Standort: deutschlandweit