Baut gemeinsam mit euren Freunden eine eigene Flotte aus ganz unterschiedlichen „Nussschalen“, oder Coracle wie sie im walisischen auch genannt werden.
Bei einem Coracle handelt es sich um ein sehr kleines kielloses Boot, welches zumeist für 1 Personen geeignet ist.
Von der Konzeption bis zur Fertigstellung eurer ganz persönlichen Nussschalen müsst ihr als Team zusammenarbeiten – Hier sind sowohl die kreativen als auch handwerklichen Köpfe eures Teams gefragt – Ein weiteres Highlight dieses Events ist, dass ihr nicht nur eine Nussschale pro Team selbstständig entwerfen müsst, sondern je nach Gruppengröße bis zu 4 Nussschalen, d.h. jedes Coracle kann nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden. Neben den Materialien für den eigentlichen Bau der Coracles, bekommt ihr auch Wunsch von uns Kreativmaterial für die maßgeschneiderte Gestaltung – So z.B. könnt ihr eure Nussschale mit einer persönlichen Farbnote verzieren oder ein Vereinslogo auf die Schale aufbringen.
Im Anschluss treten die Teams mit Ihren Coracles auf dem Wasser gegeneinander an – Hierbei kommt jedes Coracle zum Einsatz.
Ausgerüstet mit unterschiedlichen Wasserpistolen, die ihr im Vorfeld des Wettkampfs auch auf Wunsch bei spannenden Spielstationen erspielen könnt, geht ihr auf die Jagd nach euren Gegner :) Schießt auf die anderen Teams und erkämpft euch die meisten Punkte, um sich am Ende des Vereinsausfluges zum gekrönten Coracle-Baumeister küren zu lassen.
Geeignet für:
– Vereine
– private Veranstaltungen
Leistungsinhalte:
– Betreuung durch erfahrene Guides
– einfache Fotodokumentation ohne Bearbeitung
– kompletter Auf- und Abbau der Veranstaltung
– inkl. aller benötigter Materialien
– 1 Flasche Piccolo-Sekt/Team
– Alkoholfreie Getränke
– Siegerehrung
Zu jedem Teamevent-Paket organisieren wir euch auf Wunsch und ohne weitere Kosten Hotels, Restaurants o.Ä.. Dieser exklusive Service ist nur euch vorbehalten.
Ablauf:
– Begrüßung und Vorstellung des Teams von Happy Teamdays
– Teilnehmer werden über das Event instruiert
– Zuordnung der Teilnehmer in Teams
– Beginn der Veranstaltung
– Siegerehrung
Ablauf kann individuell verändert und auf eure Bedürfnisse angepasst werden! Viele Ideen warten auf euch.
Weitere Elemente können jederzeit dazugebucht werden:
– z.B. professionelle Fotodokumentation oder Videoreportage
– Team T-Shirts
– feierliche Siegerehrung mit Podest, Pokal und Sektdusche
– BBQ
– Rahmenprogramm mit weiteren kreativen Spielstationen
– u.v.m.
bis 6 Personen 499€
7-12 Personen 629€
13-20 Personen 729€
21-26 Personen 799€
größere Gruppen auf Anfrage
inkl. gesetzlicher MwSt. in Höhe von 19%
Personen: 5-50
Zielgruppe: für Vereine und private Veranstaltungen
Dauer: 3 Stunden
Outdoor/Indoor
Zeitraum: Jan – Dez
Standort: deutschlandweit